Startseite
  Archiv
  Campertagebuch
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt

   Hauptseite

Webnews



http://myblog.de/liveundlaut2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


MoS
( Email / Website )
12.12.07 14:03
Hey Leute,
Live und Laut 2008, es geht weiter!
Wir haben unsere Homepage aktuallisiert (ja auch endlich mal), alle Bilder sind jetzt online (ja auch endlich ...) und wir sind heftig am planen für's nächste Jahr.

Also schaut mal auf der HP vorbei, und erzählt es rum!

Außerdem hab ich euch auf unsere HP unter Links verlinkt.

Ich hoffe wir sehen uns 2008

bis dann

- mo -



Bruno
( Email / Website )
31.7.07 21:35
Moin moin,
Hier is der dicke vom Radio
War ja ganz lustisch mit euch leuz.. Leider musste ich ja am Samstag Arbeiten sonst wäre es bestimmt noch lustiger geworden.

Wie bestimmt einige schon mit bekommen haben hab ich das Interview noch nicht gesendet. Das liegt daran das ich mit meinem jetztigem Radio ein bissi stress hab.

Aba ich mach ja jetzt mein eigenes Radio auf. das Radio Chaos (danke Lisa ^^)

Also ich meld mich noch wenns soweit ist

LG
Bruno



Lisa
( -/- )
30.7.07 14:51
Also bitte, wer braucht schon (außer Christoph) Toiletten...



Lisa
( -/- )
30.7.07 14:50
*rofl*? x´D



Jessica
( Email )
30.7.07 14:49
Hi Lisa mein schatz!!!!!
das wochenede war sau cool.
vorallem die camper (ich rede von diesen massen an zelten auf dieser viel zu kleinen wiese =))
es hat einfach alles gestimmt, obwohl wohl jemand sagen würde bitte lasst die wc häuser in der nacht offen.



Patrick
( Email )
10.7.07 19:27
war ein sau geiles wochen ende was soll man dazu nur sagen.
die leut warn sau geil drauf man hat sich würd ich ma behaupten aufanhib verstanden un gleich busen freundschaft gehabt^^.die musik war auch sau geil eigentlich hat alles gepasst.
auch von mir ein fettes danke an die orga un das team von LIVE UND LAUT war geil ich komm nächstes jahr auf jeden wieder als bis da hin: "Rock Hard"



Lisa
( Email )
10.7.07 15:30
Jajaaaaa....ich gebs zu, irgendwann hatt ich dann auch keinen Bock mehr auf Checklisten ankreuzen und ja. Und die falsche Matratze kann ich meinem Vater zuschieben, weil DER die nämlich mitbringen sollte (die große!). Aber was solls, die meiste Zeit hat sowieso niemand geschlafen xD



Chris
( Email )
9.7.07 22:08
"Schon die gesamte Woche war ich am planen, es sollte alles perfekt werden und an nichts fehlen. Zelte, Luftmatratze und der gesamte restliche Campingschnickschnack waren schnell organisiert, den Rest überliessen wir der Spontanität"

ja... DEINE tolle planung wie war das "ihr müsst mir den alkohol mitbringen!" und des mit der matratze hat ja auch nich sooo gut hingehaun hab ihc gehört im grosen ganzen war doch alles was du geplant hast das du ein zelt hast und den rest alles planen lässt :P

war echt n tolles wochende und ich freu mich alle wiederzusehen. Danke auch an die Organistatoren und so, alles super organisiert,schade das so wenige da waren. Nächstes jahr wirds besser dann machen wir in pungschd richtig werbung :D

um hier die onkelz(von denen ja offensichtlich nicht grade wenige fans anwesend waren ) zu zitieren :


Hast du wirklich dran geglaubt
dass die Zeit nicht weiter geht
Hast du wirklich dran geglaubt
dass sich alles um dich dreht
Man hat sich reichlich gehau'n (schön gruß an die ausm östen=) )
und nie dazugelernt
Viel Alkohol (ja es war sehr viel :P)
Viel Frauen (+ hochzeiten XD )
Von der Wirklichkeit entfernt (oder zumindest der zivilisation:D)

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schöne Zeit
auf Wiederseh'n

Hast du wirklich dran geglaubt
dass die Zeit nicht weiter geht
Hast du wirklich dran geglaubt
dass sich alles um dich dreht
Es war nicht alles Gold was glänzte
und doch, es war schön
Es war nicht alles Gold was glänzte
du trägst Narben der Zeit, die nie vergeh'n (narben gabs ja auch genug :D )


Auf Wiederseh'n Live und Laut :P



Nochmal schöne grüße an alle camper auto(bus) schläfer und an das team

Christoph



Sara
( Email / Website )
9.7.07 21:07
Noch einmal ein ganz riesen Dankeschön auch von mir an euch, dass ihr das ganze Wochenende unermüdlich mit uns gerockt habt.

Finde deine AKtion hier mit dem Blog sehr geil.
Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die uns und unser Festival in diesem Maße unterstützen. Danke !!

Ich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder...Spätestens natürlich beim Live und Laut 2008 !!

Ganz liebe Grüße an all unsere Camper/innen...

Sara



Mo
( Email / Website )
9.7.07 18:58
Erster!

Ja cool Sache das! Hier schau ich auf jeden Fall öfter mal rein! Dank nochmal an Euch Camperinnen und Camper. Es hat ein riesen Spass gemacht. Ich freu mich schon Euch auf dem nächsten Live und Laut 2008 wieder zu sehen.

Bis dahin: Rock'n'Roll

- mo -







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung